BE

REIT 

 VIDEOFILM - STUDIO & VERLAG

BErnhard  REITmeier
Jahnstr. 30a
83059 Kolbermoor

Tel. 08031 / 352 63 54
Mobil 0171 / 736 41 15


info@bereit-videofilm.de

BVF-Verlag...

Unsere DVD: "Steinbutt, Stör und Stachelrochen "

Ein Film von Walter Sigl



Bedrohtes Leben im Schwarzen Meer

(BR 44 min Format 4:3 1991)


Ein Film über die bedrohte Unterwasserwelt im Schwarzen Meer.

ahrzehntelang war die sowjetische Schwarzmeerküste für westliche Besucher tabu. Das Filmteam von Walter Sigl war eines der ersten,

die dokumentieren konnten, was dort von der Natur über und vor allem unter Wasser noch übrig geblieben ist.

Begegnungen mit Steinbutt, Stör und Stachelrochen, mit Seenadel, Drachenkopf und Grundel lassen ahnen, welche Vielfalt an Leben das Schwarze Meer einst hatte.

Doch dieser Lebensraum steht vor dem Kollaps: Eine beispiellose Misswirtschaft einerseits und die besondere hydrografische Situation andererseits haben das

Schwarze Meer an den Rand einer Umweltkatastrophe unvorstellbaren Ausmaßes gebracht.

zum Kauf der DVD "Steinbutt, Stör und Stachelrochen "...


 

 

Steinbutt, Stör und Stachelrochen from Bernhard Reitmeier on Vimeo.

 

 



Zum Kauf der DVD !

Expedition Eis DVD

Sie erhalten kurz vor der Versendung
eine Rechnung per e-mail als pdf (per Post),
die Sie bitte vorab überweisen.

Nach Zahlungseingang wird die DVD
am nächsten Tag an Sie verschickt.